Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Dämonenkiller TB 17
Die Mörderhände


HANDS OF THE RIPPER 
Spencer Shew 
Titelbild 1. Auflage:  Nikolai Lutohin
 
Nichts an dem jungen Mädchen deutet auf etwas Ungewöhnliches hin. Doch als Professor Pritchard Anna zum ersten Mal begegnet, wird er zum Zeugen eines unheimlichen Geschehens. Vor seinen Augen verwandeln sich ihre Hände - in die Hände von Franz Liszt. Und Anna, die nie zuvor Klavier spielen gelernt hatte, musiziert wie ein gefeierter Virtuose.
Professor Pritchard steht vor einem Rätsel. Aber noch kennt er die ganze Wahrheit nicht. Noch weiß er nicht, dass sich Annas Hände eines Tages in die Klauen eines längst verstorbenen Mörders verwandeln werden...